orac_91

32 Jahre aus Bad Nauheim

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 30 und wohne seit 2011 in Bad Nauheim.
Wenn man in eine neue Stadt kommt, dann ist es leider nicht immer einfach neue Freunde kennen zu lernen. Deswegen bin ich froh das es diese Seite gibt.

Es wäre schön, jemanden zu finden, mit dem man sich treffen, ins Kino gehen, einen Kaffee trinken, etwas Essen gehen oder auch einfach mal nur auf dem Sofa sitzen und sich bei einer leckeren Pizza über Gott und die Welt unterhalten kann. Einfach gemeinsam schöne Dinge unternehmen/erleben.

Ansonsten gehe ich gern Joggen oder mache zu Hause Sport, lese sehr viel, reise super gerne und möchte mehr von der Welt sehen.
In einer Freundschaft finde ich absolute Ehrlichkeit sehr wichtig. Ich suche eine Freundin bei der ich mich nicht verstellen muss, mit der ich über alles sprechen kann und wo man sich auch alles sagen kann, auch unbequeme Dinge.

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht!

Bis dahin liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebesromane, Krimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Gilmore Girls , Prison Break, Transformers, Herr der Ringe, Jurassic Park(World)usw.
Musik
quer Beet was so im Radio läuft
In der Umgebung
Park, Teich
Reiseziele
Neuseeland, Amerika, Australien, Irland, Großbritannien und soooo viele mehr