OPusteblumeO

37 Jahre aus Hamburg-Nord

Freundin für aller Hand gesucht

Huhu, mir fällt immer so einiges ein was man machen könnte aber alleine ist das dann doch irgendwie doof. Ich bin gerne draussen halte es aber auch einige Zeit auf dem Sofa aus. Ich kann besonders gut Kaffee trinken, Leute beobachten und Schokolade essen. Weil ich Schokolade liebe versuche ich mich immer ausreichend zu bewegen was nicht immer ganz einfach ist. Ich habe eine 14 jährige Tochter. Das du ein Kind hast ist kein muss aber auch nicht schlimm. Am Wochenende könnte ich mir vorstellen auch mal tanzen zu gehen wobei ich nicht länger durchhalten als 3 Uhr dann ruft mein Bett sehr laut nach mir....ich freue mich von dir zu lesen

Lieblingsbücher
Ich habe since fiction für mich entdeckt
Reiseziele
Ein Berg, ein See, das Meer