Opuntia

42 Jahre aus Altona

Zuletzt online: 05.01.2023

Quatschen, was unternehmen - wer ist dabei?

Hey!

Eigentlich ist mein Leben ziemlich voll, mit Mann, drei Kindern und einem großen Kreis von Bekannten. Aber irgendwie fehlt mir manchmal eine gute Freundin. Zum Quatschen, Geheimnisse teilen, was zu zweit unternehmen, solche Sachen.

Dabei sitze ich lieber mit einem Bier am Elbstrand als auf dem Kiez durchzutanzen, und ich gehe lieber ins Kino als shoppen.

Ich liebe Pflanzen, besonders Kakteen und Sukkulenten, und arbeite daran, auf meinem Balkon einen Dschungel zu züchten. Gerne bin ich draußen unterwegs, oft mit dem Fahrrad, manchmal zu Fuß und neuerdings mit dem Kanu. Ich mag Brettspiele, am liebsten möglicher komplexe, und Pen-and-Paper-Spiele. Computerspiele auch, aber dafür bleibt im Alltag meistens leider keine Zeit. Und ich lese gern, aber leider viel zu selten. Momentan besonders gern Comics und Graphic Novels.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Comics, Graphic Novels, Fantasy, gelegentlich Sci-Fi, Feminismus
Filme & Serien
The Boys, Science of Sleep, Gilmore Girls
Musik
Stimmungsabhängig (aber ich bin praktisch nie in der Stimmung für Schlager oder Techno)
In der Umgebung
Elbstrand, Alsterkanäle
Reiseziele
Japan, Frankreich, Schottland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login