OptimistinLia

52 Jahre aus Düsseldorf

Es ist nie zu spät für die beste Freundin..nette Kontakte sind immer willkommen! :-

Hallo und bist du neugierig?

ich bin 50 Jahre jung, meine Tochter geht nun bald eigene Wege und es ist an der Zeit, das Leben anders zu genießen.
Ich bin eine sehr optimistische und neugierige Person und möchte viel entdecken - hier in Düsseldorf oder aber auf Reisen.

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Frauen in ähnlicher Situation und am besten aus dem Düsseldorfer Norden, Ratingen-Lintorf, Duisburg-Süd (andere Stadtteile wären auch kein Problem, nur kann es dann nicht so spontan sein…).
Schön wäre es, wenn aus netten Kontakten Freundschaften entstehen würden, denn das ist etwas sehr wertvolles, was ich gerne wie eine Pflanze pflegen möchte.

Frauen, die naturverbunden und tierlieb sind, wären genau richtig für mich. Ich habe selbst zwei liebe Main-Coon-Mix Katzen, würde aber gern später (wenn ich vielleicht in Rente bin) einen Hund haben wollen. Das heißt Hundebesitzerinnen sind bei mir ebenso wie Katzenliebhaberinnen willkommen.

Ich bin recht sportlich und fahre viel Fahrrad (auch Rennrad) und liebe Wanderungen in der Natur. Für neue Aktivitäten bin ich sehr aufgeschlossen…..
Ansonsten liebe ich ab und zu ins Museum oder Kino zu gehen, Sonntagsbrunch (auch gern Zuhause), mal shoppen gehen, Städtetouren, Spieleabende, neues beim Kochen und Backen auszuprobieren, kleine Cafés mit gutem Cappuccino, wandern in den Bergen und am Meer, kreativ sein (fotografieren, nähen) und vieles mehr.

Ich freue mich darauf nette Frauen in Düsseldorf in ähnlicher Situation kennenzulernen und zusammen viel Spaß zu haben.

PS: Hast du spontan vom 30.10-01.11. Zeit? Ich habe zwei Zugfahrkarten der DB für je 49,- Euro gekauft und suche eine nette Frau, die mit mir nach Berlin zu einem Kurztrip reisen möchte…..?

Bist du neugierig genug geworden, dann freue ich mich über eine Nachricht. Ich mag auch sehr gern über WhatsApp schreiben! :-)

Liebe Grüße, Lia

Lieblingsbücher
Im Moment zu wenig Zeit für Bücher, gern Krimis und Bücher, die man nicht mehr weglegen mag…
Filme & Serien
Arte, Reportagen, Krimis
Musik
70-90er Jahre Musik, aber auch aktuelle Charts
In der Umgebung
nette kleine Cafés, in der Natur sein, Städtereisen
Reiseziele
Berge und Meer (Mallorca, Italien, Ostsee)