Optimistin

34 Jahre aus Lüneburg

Zuletzt online: 21.08.2022

Ich suche eine empathische, vielseitig interessierte Freundin.

Einen wunderschönen Guten Tag. Schön, Dich hier anzutreffen. Ich bin seit 1989 auf diesem Planeten. Nach viel beruflicher Mobilität lebe ich seit 2018 wieder in der Nähe von Hamburg.
Ich bin verheiratet und wir haben zwei kleine Kinder. Deshalb bin ich noch in Elternzeit.

In meiner Freizeit schwimme, lese und reise ich gern. Ich höre gern Musik, mag Kino/Filme, Sprachen, Skyrim, Chatten, Psychologie, die EU,...
Ab und zu male oder bastele ich etwas. Stricken kann ich ein bißchen. Gelegentlich meditiere ich auch.

Ich bin kommunikativ, ehrgeizig, tolerant, geduldig, humorvoll, empathisch,...

Die Entfernung ist mir nicht so wichtig.
Schreib mir gern, wenn Du magst.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese gern Fachbücher zu ganz unterschiedlichen Themen (Geopolitik, Geschichte, Psychologie,...)
Filme & Serien
Filme: Minority Report, The Big Short,... Allgemein mag ich gern Scifi oder Filme über wahre Begebenheiten. Serie: Madam Secretary Ich schaue gern ARTE und EPTV.
Musik
Ich mag sehr unterschiedliche Musik, z.B: Filmmusik, französisches Webradio,...
In der Umgebung
Den Kurpark, den Liebesgrund, Buchläden, Schreibwarenabteilungen.
Reiseziele
Südfranzösische Atlantikküste, Freiburg im Breisgau. Georgien finde ich interessant. Orte/Länder, die ich noch nicht gesehen habe.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login