Optimistin+

51 Jahre aus Pfungstadt

Unternehmenslustige und Tanzfreudige sucht Gleichgesinnte :-

Ich bin aus Berufsgründen umgezogen und wohne somit noch nicht lange in der unmittelbaren Nähe von Pfungstadt. Mein Vollzeit-Job lässt mir neben dem Wichtigsten, meinem Sohn, auch nicht mehr allzu viele Möglichkeiten Bekanntschaften zu machen. Nachdem man aber zu alledem einen gesunden Ausgleich braucht gehe ich sehr gerne mal schön essen oder auf einen Drink und liebe es zu tanzen. Vielleicht geht es euch auch so... denn wer geht denn schon als Frau gerne alleine weg?

Würde mich echt freuen Gleichgesinnte zu finden :-))

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Liebesfilme, Thriller
Musik
Mal laut mal leise... fast alles dabei
Reiseziele
Italien, Kroatien, Portugal