Openminded

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 07.04.2023

Suche neugierige, offenherzige Freundin

Hey, mein Name ist Daniela und obwohl ich die 50 schon überschritten habe, so bin ich doch optisch und im Kopf jung geblieben.
Ich suche eine Person, mit der ich lachen, über Visionen sprechen, träumen, gut quatschen und vor allem schöne und erbauliche, leichte Stunden erleben kann.
Klar, kann man sich auch mal an meiner Schulter ausweinen, aber ich suche definitiv keine Person, die stundenlang ihre Probleme vor mir ausbreitet und sie nie wirklich angeht.
Ich möchte Spaß und gute Unterhaltungen. Ich interessiere mich für vieles fernab vom Mainstream. Ich mag bunte Menschen, alternatives Leben, die Welt entdecken, Leichtigkeit und über sich selbst lachen können.

Hast du auch Lust auf niedliche Cafés, kultige Bars und alternative Restaurants, oder auch gerne mal eine Strandbar in der Musik läuft oder einfach um die Häuser ziehen, dann kannst du mich gerne anschreiben.
Auch bin ich sehr naturverbunden, liebe Tiere und gehe oft wandern.
Ich freue mich auf unkomplizierte, ungezwungene Begegnungen und im besten Fall trifft man sich gelegentlich und es entwickelt sich eine Freundschaft daraus.

Lieblingsbücher
Bücher, die zum träumen anregen, inspirieren und mich zum schmunzeln bringen
Reiseziele
Indien, Nepal, Peru, ….