Opedette

57 Jahre aus Hannover

ich suche einfach eine nette Freundin, wenn das mal so einfach wäre...

Menschen gehen auch wieder getrennte Wege, einfach so, weil sich Interessen ändern, es sich nicht mehr gut anfühlt... Deshalb halte ich Ausschau nach neuen Begegnungen, die zu mir passen, zu uns passen, ich bin verheiratet. Was für mich kein Hinderungsgrund ist, Freundinnen zu haben, mit denen ich mich allein treffe, oder wir unternehmen etwas gemeinsam, mit Mann.

Ich mag so viele Dinge, ich liebe tanzen, gehe gern in die Natur zum wandern, Rad fahren, Tiere beobachten.
Ich lese gern, mal einen spannenden Roman, eine Biografie, über das Reisen, nur Krimis und Thriller mag ich nicht so gern. Das ist mir zu aufregend.
Ich interessiere mich für Buddhismus, die Menschen die ihn leben.
Reisen mag ich, neuerdings mit Wohnmobil, eine ganz neue Erfahrung.

Essen gehen, leckeren Wein trinken, faul am See sitzen, Reisevorträgen lauschen, Kino, Museum, übers Wochenende verreisen, es gibt so viele schöne Dinge, die man tun kann. Oft reicht die Zeit nicht für alles, aber wir suchen uns immer eine bunte Mischung aus, damit jedes Interesse mal bedient wird.

Also, wer sich angesprochen fühlt, meldet euch, ich freue mich über jede Zuschrift.

Lieblingsbücher
Biografien, Reiseberichte, Sachbücher
Filme & Serien
Naturfilme
Musik
argentinischen Tango, irische Volksmusik, alles rund um Woodstock
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede, mein Sofa
Reiseziele
Himalayagebiet, Südamerika, Asien, Harz, Provence...