OoSannyOo

40 Jahre aus Strücken

Neue Freundschaften gesucht ..

Ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll ..
Früher war alles besser ..früher ist man einfach zu jemanden hin und hat gefragt ob man befreundet sein will und zack .. Beste Freunde .. wann ist diese Leichtigkeit auf Menschen zuzugehen und neue Leute kennenzulernen verloren gegangen ?
Ja die Kindheit war doch toll , nur leider hatte ich auch da nie viele wahre Freude ... eigentlich wenn ich ehrlich bin garkeine .. ich hatte noch nie eine Freundin bei der ich wusste „ihr kann ich alles erzählen , sie steht auch zu mir wenn ich nicht daneben stehe..“

Sowas hat mir immer gefehlt , in der heutigen „ jeder lästert über jeden Gesellschaft „ .
Naja genug Geschwafel ?
Kurz was zu mir/ uns . Ich bin 38 geborene Bremerin und lebe mit meinen 2 Kindern (10 und 4 Jahre) seit März 21 in Rinteln.
Leider kenn ich quasi noch niemanden hier daher suche ich nun hierüber :)
Über mich gibt’s sonst eigentlich garnicht so viel zu erzählen . Ich bin ein grundehrlicher Mensch , das hat leider nicht nur Vorteile .
Ich bin weder Tussi noch laufe ich rum wie Rtl2 ?.
Ihr arbeite in einer Spedition und sonst machen wir ausser Wandern derzeit nicht viel. Geht ja leider nicht.
Also , genug gesabbelt ( das tue ich leider manchmal auch zuviel , wenn jemand Lust hat mich/ uns kennenzulernen würde ich mich freuen.
Lieben Gruß Sandra

Lieblingsbücher
Ich lese momentan eigentlich garnicht ?
Filme & Serien
Desperate Housewives, Gzsz, Fast &The Furios
Musik
Charts querbeet
In der Umgebung
Wald, Hohensteiner Klippen, Action ??
Reiseziele
Mallorca ( nicht die Saufecke ) , USA , Kanada