OnTour

62 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Auf Achse im sportlichen Cabrio

Ich suche eine unterhaltsame Begleiterin für kleine bis mittlere Ausfahrten mit dem Cabrio.

Alleine macht keinen Spass mehr...und ich würde mir wünschen - du Navi, ich Fahrer-😉. Hin und wieder zumindest...

Ich bin 62 Jahre alt, aussen und im Koppe noch recht fit, manchmal a bissle "BLUNA", berufstätig und dosiert sportlich ( laufen, Fahrradfahren o.ä.).

Ich stelle mir eine aufzubauende Freundschaft mit passender/en Frau/en vor, primär erstmal teilen von gemeinsamen Eindrücken bei Ausflügen und Unternehmungen. Dazu wäre es von Vorteil wenn unsere Wohnorte nicht zu weit voneinander sind und du einigermaßen unabhängig (Single?) bist.

Also .....ich bin gespannt!

Lieblingsbücher
Quer Beet, alles was leicht und spannend zu lesen ist ." Leichte Lektüre"!
In der Umgebung
Reutlingen, Kirchheim, Welzheimer Wald, Remstal
Reiseziele
Andalusien, Tunesien, Ägypten, Kroatien