onthestorm

33 Jahre aus Niederwartha

Inspiration gesucht!

Liebe Frauen,

ich lerne gerne, neue interessante Menschen kennen, mit denen man sich über die Leidenschaften des Lebens austauschen kann, über das wofür man wirklich brennt, ohne sinnlose Oberflächlichkeiten und Dramen, ganz roh eben. Ohne Konkurrenzgedanken und mit denen man aus den Zusammentreffen mit einem inspirierenden Gefühl nach Hause geht.

Ich bin 29, studiere und arbeite nebenbei, ich wohne seit 10 Jahren in Dresden und bin schon gut rumgekommen.
Ich bin gerne abends nach Pflichtveranstaltungen unterwegs, zum Beispiel auf Konzerten (Stoner, Metal etc.) und bin auch Partys/Clubs/Bars (Techno, DnB, elektronische Szene in DD) nicht abgeneigt. Bin gerne im Industriegelände, Ostpol, Fallout, Chemiefabrik, Groove, Lappen, Blondes, Madness.. mag eher kleine Absteigen und Spätis, und gehe auch ab und an zu Partys in der Natur.
Ich liebe Austellungen aller Art, bin oft im Schauspielhaus, im Kleinen Haus und in Hellerau.
Ich beschäftige mich viel mit Musik, Film, Nähen, Nachhaltigkeit, Pflanzen, Kunst.. Würde gerne wieder mit Yoga anfangen.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast sich gegenseitig zu inspirieren, dann schreib mir gerne.

Musik
Elektronisch, Stoner
In der Umgebung
Neustadt, Sächsische Schweiz, Elbe