Onthelow

39 Jahre aus Stuttgart

Gute Freundin gesucht

Seit einigen Jahren lebe ich nun schon in Stuttgart und fühle mich hier wohl. Was mir allerdings leider noch fehlt ist eine gute Freundin.

Gerne möchte ich gemeinsame Dinge unternehmen. Hier probiere ich auch gerne neues aus, so lange es sich nicht um halsbrecherische Sportarten handelt :) In der Vergangenheit habe ich einen Näh- oder Yogakurs gemacht und war immer etwas neidisch auf die, die solche Dinge mit einer Freundin ausprobieren. Denn gemeinsam macht doch alles einfach mehr Spaß.

Ich würde mich über einen regelmäßigen Kontakt mit Treffen und ebenso Schicken von sinnlosen WhatsApp Nachrichten freuen. Jemandem mit dem ich reden und lachen kann und man gegenseitig füreinander da ist.

Ich liebe Tiere und zu reisen. Deshalb kommt es nicht selten vor, dass das nächste Reiseziel aufgrund der Tiere ausgesucht wird, die dort heimisch sind. Wenn Dir das nicht zu schrullig ist, freue ich mich auf Deine Nachricht :)

Viele Grüße
Kirsten

Filme & Serien
Modern Family, Homeless, shameless
In der Umgebung
Marienplatz, Teehaus, Wilhelma
Reiseziele
Mittelamerika, Australien,