Onnetar

35 Jahre aus Teltow

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Suche nach einer oder mehreren Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen oder auch mal nur zum Quatschen und Kaffeetrinken.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne verreist und neues kennenlernt. Ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden, die Lust haben Berlin und Umgebung zu erkunden, Koch- und Filmabende zu veranstalten oder mal nett auszugehen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Sonne wie Winter, Ein wunderbarer Massenselbstmord uvm.
Filme & Serien
Gilmore Girls, Das wandelnde Schloss, Horrorfilme
Musik
Samsas Traum, Him, Viikate
In der Umgebung
Havel, Bonsaigarten Ferch, Park Babelsberg, Gärten der Welt
Reiseziele
Finnland, Skandinavien, Japan, Italien