Onlytine

42 Jahre aus Helmstedt

Gibt es Dich irgendwo da draußen?

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie man früher mit der Clique loszog? Die beste Freundin, die alles von einem wusste. Irgendwann kam die Ausbildung, Umzug, Heirat, Job, Jobwechsel, neuer Freundeskreis, etc. und eines Tages stellst du fest, dass alles anders geworden ist. Plötzlich erwischst Du Dich, wie Sätze in Deinem Kopf mit "...Früher..." anfangen. Plötzlich hat man eine Familie, Kinder, vlt. einen Garten. Man mutiert ein klein wenig vom Rebell zum Spießer (natürlich nur ein bisschen ;-)). Man hat Lebenserfahrung gesammelt. Man ist skeptischer geworden, sieht Menschen mit anderen Augen. Man kennt viele Leute, aber so eine richtige Freundin, eine, der man alles erzählt, mit der man lachen und weinen kann, die für einen da ist und für die man da sein kann, der man vertraut und vertrauen kann, die gibt es irgendwie schon lange nicht mehr.

Kennst Du das? Vielleicht tickst Du ja wie ich. Vielleicht macht es dich auch verrückt wenn Menschen "wenn" und "wen" verwechseln, Vielleicht gehst auch du nie ohne eine Portion Sarkasmus aus dem Haus ;-) Vielleicht bist du auch ein kleiner Kämpfer, der nie aufgegeben hat, und auch in harten Zeiten noch ein Lächeln über hat.

Dann schreib mir doch einfach mal. Egal ob aus dem Umkreis, oder aus der Ferne. Ich freue mich über jede Nachricht.

Noch etwas zu mir;
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, Ich habe früher viel gelesen, und nehme mir jetzt stets und ständig vor ein Buch zu lesen. Allerdings stehen sie dann alle immer nur im Regal....
Ich fotografiere gern, ich zocke gerne World of Warcraft, ich liebe Tiere. Wenn Zeit ist gehe ich gerne mal ins Kino, oder einen Cocktail trinken. Eine Tanzmaus bin ich eher nicht. Ich schreibe gerne Gedichte. Ich gehe gerne Bouldern.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, meld dich einfach ;-)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer; Das Nein-Horn
Filme & Serien
911; Sons of Anarchie; American Horrorstory
Musik
querbeet
In der Umgebung
Lübbensteine, Westerhausen, Teufelsmauer
Reiseziele
Malediven, USA, Seychellen