onlyshy

42 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 28.05.2023

.. langfristige Freundschaft in und um Stuttgart gesucht..

Such Leute mit denen man spontan was unternehmen kann, Kino, quatschen, Kaffee, DVD abend etc.. so viel Möglichkeiten...
Vielleicht jemand der ab und zu Lust hat mit mir Squashen zu gehen oder badminton, etc.. einfach raus aus der Bude..

Bin offen für vieles und mag Leute die hinter die Fassade schauen und vorurteilsfrei durchs Leben gehen.

Lieblingsbücher
Säulen der Erde Der Schwarm
Filme & Serien
wechselt ständig.. bin für viele Genres offen..
Musik
Pop.. alles was so im Radio trällert
In der Umgebung
Kräherwald In Stuttgart Heidelberg München
Reiseziele
Mit den richtigen Menschen ist es überall toll.. Island würde ich gerne wieder machen oder USA Irgendwann mal südafrika