Onlyjacky

25 Jahre aus Gelsenkirchen

Ich suche gute loyale Freunde

Hii ich bin Jacqueline aber alle nennen mich Jacky 😬

Da ich ziemlich oft hintergangen worden bin. Fällt es mit leider sehr schwer mich anderen anzuvertrauen. Daher bin ich hier um Leute zu finden mit dem man Über alles reden kann, die immer für einem da sind. Mit dem man so gut wie alles unternehmen kann. Was dann Natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht 🥰
Ich bin ein sehr Herzlicher aufgeschlossener Mensch. 💙
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben 😬
Anfangs bin ich meist zurückhaltend, aber das legt sich schnell wieder wenn es dann passt und man sich gut versteht. Ich bin eine super gute Zuhörerin aber quatschen kann ich genauso gut. 😂

Ich lese gerne Romantasy 😬 würde mich auch daran wagen meine eigene Romantasy zu schreiben, hab da sogar schon mal mit einer Idee angefangen 😬🥰🤫
Joar Netflix, Disney Plus und co. Sind immer gut.
Ich zocke gern am liebsten Sims 😍🥰 bin aber auch für neues offen, also jetzt nicht nur beim zocken sondern auch allgemein. Uhii und es geht nichts über einen Tollen abend mit Brettspielen. Ach ja und ich gehe übelst gern auf Konzerte 🥰😍 call me crazy but, bei meinen Lieblings Künstlern gehe ich bei einer Tour dann auch mal auf 3 Konzerte, oder stehe nachts auf um wirklich in der ersten reihe zu stehen😅😏😬🥰 love it 😬😬

Ich freue mich über jede Nachricht, also scheu dich nicht mir zu schreiben. 🥰
Falls ich hier nicht reagieren sollte, schreib mir doch auch gern bei insta Onlyjacky_

Liebe grüße 🫶🏻🥰

Lieblingsbücher
Romantasy / Auf gläsernen Pfoten, Crave, Lux Rheihe, Air Woken, Lightlark
Filme & Serien
The Walking Dead, Bridgerton, The Last Kingdom
Musik
Pop; especially Little Mix, Tom Gregory, Ed Sheeran, Rita Ora und Co. ansonsten alles was mir grade so gefällt
Reiseziele
Ich möchte einmal auf die Malediven 😍