onemillion

68 Jahre aus Monheim am Rhein

Freundin gesucht!

Ich wohne in Monheim/Baumberg, bin 66 Jahre jung, verheiratet und hab 2 Töchter, die nicht mehr zu Hause leben.

Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist leider geschrumpft durch Wegzug und es ist nicht leicht, im fortgeschrittenen Alter Freunde zu finden.

Natürlich braucht alles seine Zeit und man kann nichts erzwingen, aber: wenn die Chemie stimmt, kann sich Vertrautheit und Nähe einstellen. Daher bin ich zuversichtlich, hier nette Frauen kennen zu lernen, mit denen ich Freizeit verbringen kann.

Ich mag ernste Gespräche, rumblödeln, im Cafe einfach Leute schauen, Reisen, Kurztripps, Bücher lesen, gemeinsam was unternehmen, gerne auch spontan.

Und ich finde, eine Freundin in der Nähe zu haben, ist eine Bereicherung für jede Frau. Schön wäre es, wenn Du im Kreis Leverkusen, Langenfeld, Monheim, Düsseldorf-Garath/Benrath wohnst.

Lieblingsbücher
wechselt....
Filme & Serien
sehr unterschiedlich
Musik
Popmusik, 70er Jahre, Lateinamerikanische Musk, hin und wieder leichte Klassik, Entspannungsmusik
In der Umgebung
ich lasse mich treiben, bin spontan..
Reiseziele
Irland, Südafrika, Nordkap, in näherer Umgebung für Kurztrips