omimaus

50 Jahre aus Eberswalde

Hallo mein Name ist Omi Maus und ich werde im November 50 Jahre alt .

Hallo ich bin fünffache Mama mein jüngstes Kind das fünfte lebt noch bei uns ist ein Junge 13 Jahre alt ich bin auch schon Oma die ich eigentlich sehr selten sehe wenn es hoch kommt von meiner großen Tochter einmal im Monat da die Kinder auch zur Schule gehen die ersten zwei und die anderen zwei kindergarten und leben 25 km weit von mir weg ich bin sehr kinderlied hilfsbereit freundlich bin sehr tierlieb Kinder haben ein sehr großes Herz jetzt gerade zu der Jahreszeit kann man sehr viel unternehmen basteln. Ich bin leihoma, und auch Babysitter ich suche auch eine feste Freundin das heißt Freundschaft mit der man alles teilen kann und wenn man Sorgen hat ich führe auch gehen zu und bin ein sehr ruhiger und lieber Mensch wäre gerne möchte kann auch gerne zu Kaffee kommen dagegen hat keiner was.

Lieblingsbücher
Lese gerne märchenbücher vor allem die Kinder was vor wenn ich sie mal habe
Filme & Serien
Weihnachtsfilme
Musik
Das ist eine egal .
In der Umgebung
Eberswalde und Werneuchen
Reiseziele
Reiseziel ist im Moment nicht so aktuell bei der Kälte.