Oliviana

64 Jahre aus Schönwalde-Glien

Zuletzt online: 19.10.2022

Freundin fürs Leben

Liebe gesuchte Freundin,

Durch meinen sehr ausgefüllten Alltag ist es mir bisher nicht gelungen, die Herzensfreundin zu finden.

Ich bin verheiratet, habe aber keine Kinder und bin selbstständig.
Mein großer Garten mit Obst und Gemüseanbau nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.
Trotzdem kann ich durch meine flexible berufliche Tätigkeit immer wieder Zeit freischaufeln.
Ich lese in jeder freien Minute, singe sehr gerne und verbringe unheimlich gerne Zeit mit lieben Menschen.
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, hilfsbereit und manchmal auch ziemlich direkt.

Was mir schmerzlich fehlt, ist eine Herzensfreundin in unmittelbarer Nähe, um sich gegenseitig zu besuchen oder miteinander zu telefonieren und hin und wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.
Gemeinsam Freude und Leid zu teilen oder auch helfend zu zu packen, ist für mich selbstverständlich.
Ein großer Altersunterschied würde mich nicht besonders stören.

Ich würde mich riesig freuen, auf diesem Weg genau diese Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Charles Dickens und die Zeitreise- Saga von Diana Gabaldon.
Filme & Serien
Spionagefilme genauso, wie Herz-Schmerz Filme: Pretty Woman und Stadt der Engel…
Musik
Opern, klassische Musik, Softrock und schöne Songs
In der Umgebung
Yachthafen Residenz in Hennigsdorf, KaDeWe in Berlin Der Wald
Reiseziele
Italien und immer wieder Italien!

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login