Olivia A

37 Jahre aus Landshut, Isar

Ich suche nach einer Freundin mit der man einfach Spaß haben kann.

Hallo,
ich bin die Olivia, 36 Jahre alt und bin neu in Landshut,ich bin recht Unternehmungs lustig, lache gerne, bin gerne unterwegs, treibe viel Sport und treffe mich wahnsinnig gerne mit Leuten.
Ich hätte einfach gerne wieder eine Freundin im Leben die auch so ähnlich tickt wie ich, vieleicht auch mal mit mir feiern geht und einfach etwas lockerer im Leben ist.

Wenn du Fragen hast die ich noch nicht beantwortet habe oder merkst das du ähnliche Interessen hast, kannst du mir gerne schreiben, ich würde mich freuen.

Filme & Serien
Aktionen Filme(zb. Marvel)
Musik
Am liebsten Rock aber auch vieles was im Radio läuft, nur bei elktro und schlager bin ich raus.
In der Umgebung
Ich bin einfach gerne draußen, ob einfach in der Stadt bummeln gehen oder in der Natur sein.
Reiseziele
Nicht immer das gleiche, ich will noch so viel sehen.