Olga

43 Jahre aus Geismar, Kreis Göttingen

Ich bin Olga

Ich bin Olga Mironova. Ich bin 43 Jahre alt.Ich wohne seit1995 in Göttingen. Ich reise gerne.Anerika,Südafrika und Kreuzfahrten find ich klasse.Ich war azch in Binz auf Rügen,hat mir sehr gut gefallen .In der Stadt gehe ich gerne shoppen.Ich höre gerne klasissche Musik ,Schlager und auch Pop und Rock.Ich liebe es italienisch oder auch griechisch zu essen .Ich spreche Russisch, Deutsch,Englisch .Über Nachrichten würde Ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Katzen,Wellensittich, Österreich
Filme & Serien
Titanic,König der Löwen
Musik
Helene Fisher,Andrea Berg,Bee Gees,Queen,Oper
In der Umgebung
Bad Soden allendorf, Hann Münden,Kassel,Hannover
Reiseziele
Binz auf Rügen,Wien ,Salzburg, Frankfurt, Strassbourg, San Francisco,Miami,Kiew,Kapstadt.