Olga

35 Jahre aus Bonn

Freundin gesucht

Hi,

Ich mag stricken, häkeln, nähen, schwimmen, viel lesen, kochen, manchmal backen, auswärts essen gehen oder kaffee trinken, reisen, bummeln, neues erleben und sehen und probieren, eine gemütliche couch zum quatschen - egal ob ernstes oder seltsames und serien und filme schauen, trockenen humor und auch sarkasmus.
Ich suche eine Freundin die Lust hat das ein oder andere davon zusammen zu machen, oder auch was anderes^^
Ideal wäre es wenn sie mit mir ins Fitnessstudio geht (bin absoluter Neuling), oder mich hinschleift wenn ich keine Lust habe ;)

Lieblingsbücher
Zu viele um sie aufzuzählen, zu wenige als dass es jemals reichen würden. Vorallem aber Fantasy und manchmal Sci-Fi oder Krimis
Filme & Serien
Koreanische Thriller, Woody Allen Filme, französische Komödien, Studio Ghibli, viele Hbo Serien
Musik
Alles was sich zum Sport oder putzen eignet - Rock, Alternativ, Metal Aber auch Pop und Klassik
In der Umgebung
Ces't la vie, Café Frieda, Søstrene Grene
Reiseziele
Barcelona, Edinburgh, Kanaren, Japan, Süd Korea, Vietnam und eigentlich noch so ziemlich alles andere