Oktiti

35 Jahre aus Stuttgart-Ost

Feierabend? Wochenende?

Hallo zusammen,

ich suche nach jemanden der Lust hat mit mir nach der Arbeit den Feierabend ausklingen zulassen und an den Wochenenden ein bisschen was zu unternehmen.

Zu mir:

Ich bin Kathrin, 33 Jahre alt, Raucher, Vollzeitbeschäftigt und lebe seit Ende 2017 mit meiner Partnerin im Osten. Nach den ganzen Jahren wird es Zeit einen eigenen Bekannten- und Freundeskreis aufzubauen.

Charakterlich würde ich mich als recht umgänglich bezeichnen. Für große Wandertouren bin ich nicht zu gebrauchen aber ich lass mich gerne auf ausgedehnte Spaziergänge ein. Die dürfen auch gerne im Biergarten enden. Ich habe gerne nette Leute um mich, muss aber nicht nachts die Bars und Clubs abklappern.

Aktuell verbringe ich meine Freizeit mit der Schwiegerfamilie, meiner Partnerin, auf der Terrasse oder beim Legomodelbau.

In Vollzeit bleibt manchmal nicht viel Zeit für die schönen Dinge im Leben aber das bisschen Zeit möchte ich gut nutzen.

Meldet euch gerne bei Fragen oder Interesse.

Lg
Kathrin

Lieblingsbücher
Bisse und Küsse
Filme & Serien
Marvel, DC
Musik
Dubstep, Electronic, Grossstadtgeflüster
In der Umgebung
Pinguin am Eugensplatz :)