Okay

52 Jahre aus Öhringen

Zuletzt online: 26.05.2023

unternehmungslustige Freundin gesucht

Hi :D

ich bin eine unkomplizierte, positive 44jährige.

Es gibt fast nichts was mich nicht interessiert; sprich für alles offen.

Ich würde mit dir gerne in Krimilesungen gehen, zur Kultra, wenn etwas Ansteht, wie jetzt die LaGa oder am Jahresanfang zum Bürgerempfang, Frühstücken gehen, Ü30 Partys ->nur um zu Tanzen, nicht zum "Männer aufzureißen"!!, Kino, Pizza essen, Theater, schwimmen, alles was es eben gibt im Umkreis von 25 km.

Ich selbst bin berufstätig (Büro). Ich gehe Joggen, wenn man das so nennen kann ;) mache Yoga und besuche hin und wieder VHS Kurse.

Wenn dich das alles anspricht, dann melde dich doch mal bei mir :)

Bis dahin...genieße den Tag :)

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsrose von Riley, Der Hof von Beckett, Die Tribute von Panem von Suzanne Collins,
Filme & Serien
game of thrones, Sherlock Holmes mit Cumberbatch,
Musik
Adele, Queen, Guardians of the Galaxy, Musik ist immer gut!
In der Umgebung
VHS, Kultura, Café, usw.
Reiseziele
jede Großstadt in Europa, Wandern in Deutschland