Okapi1969

54 Jahre aus Pinneberg

Zuletzt online: 02.03.2024

Freundin gesucht!

Ich suche eine liebe, ehrliche, zuverlässige, intelligente und humorvolle Freundin zum reden, lachen, Kaffee trinken, Unternehmungen etc. Würde mich freuen, hier nette Frauen zu finden.

Ich bin vor einigen Jahren zugezogen und stelle fest, dass es in unserem Alter nicht mehr so leicht ist, dauerhafte Freundschaften zu schließen. Umso mehr würde ich mich freuen, solche hier zu finden. Ich kann gut zuhören und würde mir das auch von meinem Gegenüber wünschen.
Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen und Monaten würde ich mir des Weiteren mehr Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wünschen.

Lieblingsbücher
Da gibt es einige. Gerne Krimis, Romane und Sachbücher.
Filme & Serien
Die Brücke, Broadchurch
Musik
Gute Musik gibt es in sämtlichen zurückliegenden Jahrzehnten.
Reiseziele
Island, Italien, Ostsee