Ojeee

46 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 11.01.2024

Magst du mit mir im Tiergarten spazieren gehen?

Also wäre ich hier bei Tinder, wüsste ich sofort, was ich schreiben würde. :-)

Was bin ich für ein Mensch? Müsste ich mich auf drei Eigenschaften reduzieren, wären es "empathisch", "authentisch" und "leidenschaftlich".

Ich hab sooo viele Dinge, die mich interessieren und die mir wichtig sind. Ich bin zum Beispiel sehr gern in der Natur unterwegs; nur hier finde ich meine innere Mitte wieder, sollte sie mal abhanden gekommen sein. Ich liebe Kunst und Kultur, und ich bin so dankbar in Berlin leben zu können. Hier gibt es geistige Nahrung und Inspiration en masse. Und all die tollen Restaurants und Cafés!

Ich mach natürlich auch Sport: Laufen und Yoga sind total meins. Ich werd demnächst mal bouldern gehen. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht und hilft gegen meine Höhenangst.

Ich hab natürlich auch Werte, die mich durchs Leben begleiten. Aber das würde wahrscheinlich diesen Rahmen sprengen. Zumindest kann ich sagen, dass ich aus Überzeugung Vegetarierin bin, achtsam mit meinen Mitlebewesen und mir umgehe und versuche, die Erde nicht zu sehr mit meinem Dasein zu belasten.

Wärst du meine Freundin, wäre ich immer für dich da. Ich bringe dich zum Lachen und nehme dich in die Arme, wenn du traurig bist. Wenn du mich nach meiner Meinung fragst, sag ich dir, was ich denke; auch wenn du das vielleicht nicht hören magst. Ich nehme dich mit auf meine Entdeckungstouren durch Stadt und Land.

Lieblingsbücher
"Die Chroniken des Aufziehvogels", "1Q84" und "Südlich der Grenze, westlich der Sonne". Haruki Murakami ist seit vielen Jahren mein Lieblingsschriftsteller. Ich lese aber auch gern russische und englische Klassiker.
Filme & Serien
Eine Eingrenzung ist schier unmöglich für mich. Vielleicht geht es nach Genre? Nein, ich kann mich nicht entscheiden.
Musik
Depeche Mode, AC/DC, Lana Del Rey, David Bowie, Beethoven, Bach, Vivaldi und Maria Callas.
In der Umgebung
Botanischer Garten, Savignyplatz und Alte Nationalgalerie.
Reiseziele
Ich muss unbedingt noch nach Japan, New York und Tibet.