oggiana

44 Jahre aus Barmen

Hallo Unbekannte

Loser Kontakt, wochenlanges WhatsAppen für 2-3 jährliche Treffen? Ständig beschäftigt? Nie wirklich Zeit? Ich bin da raus, es langweiligt mich und davon habe ich inzwischen zu viele.
Ich suche eine Real Life Freundin, mit Herz und Zeit für alle Belange des normalen Lebens.
Ich bin 40, glücklich verheiratet und lebe in Unterbarmen. Bummeln in der City, Sitzen im Café, Kurse im Gym, Wandern in der Natur, Kino, zusammen verreisen, quatschen, Spieleabende, Kaffee oder n Gläschen Wein? Da bin ich bei!

Lieblingsbücher
S. Fitzek, S. Beckett, P. Coelho
Filme & Serien
Inception, Der englische Patient, Roter Drache
Musik
Sting, Simply Red, Radio
In der Umgebung
Hardt, Bar Celona, Zentralbibliothek
Reiseziele
Rom, Paris, Las Vegas (gesehen und für gut befunden)