ötte88

35 Jahre aus Schwerte

Suche ehrliche Freundin...

Hallo ihr Lieben
Ich bin 35 Jahre und wohne in Schwerte. Ich komme ursprünglich aus Lüdenscheid. Ich lebe hier mit meinem Sohn, meinem Freund und meinem Hund.
Ich suche jemandem mit dem ich typischen Mädelskram machen kann, mit meinem Sohn und meinem Hund das Leben genießen kann. Vielleicht hast du ja auch einen Hund oder ein Kind?
Ich in gerne draußen, sammle Kräuter, gehe spazieren und genieße den Tag. Meine größten Hobbys sind Yoga, Wildkräuter, Tiere und Camping. Das hört sich ganz nach Ökotante mit Birkenstockschlappen an, aber so bin ich nicht ( auch wenn ich Birkenstockschlappen habe :-))
Ich bin ein wenig verrückt und freue mich auf alles neue und bin auch gerne bei fast allem dabei.

Ich freue mich darauf von dir zu hören

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, nicholas Sparks, Jojo Moses, Kräuterguide
Filme & Serien
Haus des Geldes, Gemeinde of Thrones, Bachelor, Fast and the Furious, Transfomer
Musik
Elektronische Musik und Charts oder nach Stimmung
In der Umgebung
Plätze von wo man den Mond sieht, mein zu Hause, ein kleiner weg unter dem ein Bach herläuft.....es plätschert so schön
Reiseziele
Kroatien, Ägypten, Nordsee, Skandinavien