oelfe

35 Jahre aus Michendorf

Suche gute Freundin für quatschen, kochen und lustige Tagesausflüge

Ich bin 34 Jahre und Marketing Managerin in Teltow. Studiert habe ich Anglistik/ Germanistik an der Uni Potsdam. In meiner Freizeit interessiere ich mich für lesen, nähen, kochen, Kultur, Kino und TV Shows (am liebsten in Englisch) und alles was geeky und nerdy ist. Ich lache sehr gerne das heißt lustige YouTube Video's oder Bilder können mir schon mal den Tag retten.

Ich bin zuverlässig, aufgeschlossen und hab immer ein offenes Ohr.

Im Moment mache ich keinen Sport würde mich aber freuen jemanden zu finden, mit dem ich das vielleicht wieder ändern kann. Am meisten Lust hätte ich auf Yoga, Tai Chi oder Zumba.

Für Unternehmungen bin ich für vieles offen vom Flohmarkt zu Theater oder einfach nur einen Kaffee trinken. Schlag einfach was vor!

Verrücktes über mich: Früher war ich mal Cosplayer, mittlerweile komme ich allerdings kaum noch dazu.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Mortal Instruments, Schwert der Wahrheit
Filme & Serien
Friends, Supernatural, Chuck, Big Bang Theory,
Musik
Rock, Classic, Alternative
In der Umgebung
Park Sanssouci, leckere Cafés und Klamottenläden
Reiseziele
Hongkong, USA, Irland