Odinsdottir

51 Jahre aus Sichelnstein

Suche Freundin mit positiven Blick ins Leben

Hallo, mein Name ist Sylvia, ich bin 48 Jahre, verheiratet und lebe mit 2 Hunden am Waldrand in Südniedersachsen. Unser Sohn ist bereits erwachsen und ausgezogen.

Wir sind in den warmen Monaten viel mit dem Camper unterwegs auf Mittelaltermärkten, Festivals oder an der Ostsee :-)

Ansonsten beschäftige ich mich viel mit unserem Altglauben, lebe sehr naturnah und bastel gerne Jahreszeitendeko oder mach Holzarbeiten.

Ich hab erfolgreich eine schwere Krankheit besiegt, wodurch ich gelernt habe, mich auf das Postive zu besinnen und dankbar zu sein. Ich suche vor allem eine Freundin, die genauso positiv aufs Leben guckt wie ich :-)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße Sylvia

Lieblingsbücher
Neil Gaiman, Jojo Moyes, Lucinda Riley
Filme & Serien
Vikings, Walking Dead, Die Brücke
Musik
Pagan Folk, Metal, Rock
In der Umgebung
Harz, Sababurg, Mittelaltermärkte
Reiseziele
Island, Ostsee, Dänemark