Odie

42 Jahre aus Zossen bei Berlin

Humorvolle Freundin in der Umgebung gesucht, gern mit Kindern

Ich habe neben Mann und Tochter (12) und Sohn (5), Job, Haushalt und Co. noch viel zu viele Kapazitäten für die EINE Freundin frei 😅

Ich vermisse es, sich mit DER Lieblingsherzfreundin spontan zum Kaffee zu verabreden, gemeinsam zu kochen und zu schnattern. Gemeinsam lachen und weinen, zuhören oder selber sein Zeug von der Seele reden, faul sein oder aktiv, mit Anhang zusammen was machen oder "nur" wir beide mit einer wundervollen Weiberzeit, verrückte Dinge tun oder manchmal doch so gaaanz normales. Ich geh gern mal weg wie Restaurants, Ausflüge, Konzerte, Flohmärkte oder was auch immer das Leben bunter macht.

Ich finde es schön, sich zu sehen, wann einem danach ist und nicht weil der Monat grade wieder rum ist und man sich ja mal wieder sehen und melden müsste. Spontan und mobil sein find ich toll, bins selber auch, freu mich aber auch, wenns mal von der anderen Seite kommt. Wenn dann evt bei dir auch noch Kinder im ähnlichen Alter mit dabei sind, perfekt.

Füreinander da sein, sich verlassen können, ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Offenheit und Ehrlichkeit. Lachen und Weinen....

Was ist mit dir? Fehlt neben Mann und Kind(ern), Job und Haushalt auch noch das passende weibliche Gegenstück, idealweise auch im Süden Berlins und Umland?

Ich bin gespannt auf dich :)

Lieblingsbücher
Lustiges, Tiefsinniges, Wissenserweiterndes, Motivierendes
Filme & Serien
Komödien, Action, Nachdenkliches, oder Schnulzen müssen auch mal sein
Musik
Je nach Stimmung und was ins Ohr geht, nur bitte keine Schlager
In der Umgebung
Seen, Strandbars, Berlin, Potsdam, Königs Wusterhausen, Flohmärkte, ins Grüne, Zuhause ist´s auch mal schön
Reiseziele
immer Strand und Meer, Griechenland, Itlaien, interessante Städte..., Ostsee gern auch mal über ein spontanes We