Octavia

55 Jahre aus Dresden

Beste Freundin im Raum DD gesucht, gern auch Freundin deutschlandweit?

Warum nicht dem Glück etwas auf die Sprünge helfen ??

Ich bin 54 Jahre jung, glücklich verheiratet, ohne Kinder, lebe seit vielen Jahren aus beruflichen Gründen in Dresden und bin immernoch auf der Suche nach der besten Freundin hier oder im Umland von Dresden, die im Herzen jung geblieben ist, gern auch mal über den eigenen Tellerrand schaut, auf die man sich verlassen, und mit der man durch dick und dünn gehen kann!
Zum Quatschen, Bummeln, Lachen, Weinen, für tiefgründige Gespräche oder auch mal zum albern sein, auf einen Cappuccino treffen.., eben für alles was unter Mädels besonderen Spaß macht!
Wenn Du so etwa zwischen 30-60 Jahre jung bist und Dich vielleicht auch für Musik (gern auch Klassik!), Kunst, Kultur, Theater, Museen, Natur, Bücher, kochen, reisen, Kreativität, den Hohen Norden u.v.m. interessierst, wäre es super!

Ich würde mich auch sehr über eine liebe Mail-oder Brieffreundin aus der Ferne freuen, gern auch über whatsApp.

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Gut gegen Nordwind, Da Vinci Code
Filme & Serien
Tier-und Naturreportagen, Komödien, Krimis
Musik
Klassik, Pop, Oldies
In der Umgebung
Weinberge, Elbe, Moritzburg und Umgebung
Reiseziele
Skandinavien, Amerika, ruhige Plätze in der Natur