Ocean

47 Jahre aus Zwickau

Zuletzt online: 26.10.2023

Wer hat Lust auf Lachfalten :- das Leben ist Ernst genug

Wenn ihr auch schon Ü30-40 seit aber im Kopf gerade mal etwas über 20 und nicht immer alles auf die Goldwaage legt dann könnte es mit uns passen....

Es ist schwierig mit 40 noch Leute kennenzulernen die keine Kinder haben und wenn dann stimmen die Interessen nicht.Wir verbringen unsere Freizeit gern mit wandern,klingt vielleicht für viele mega langweilig aber muss es nicht sein....

Falls Interesse besteht mich einfach anschreiben und vielleicht liegt man auf gleicher Wellenlänge....

Bis bald byyyyyy

Lieblingsbücher
Reisekataloge :-)
Filme & Serien
Modern Family, natürlich Dirty Dancing,.....
Musik
Black Musik,House, clubmusic,......
In der Umgebung
Elbsandsteingebirge, wochenendtrips,...
Reiseziele
USA , Mexiko, .....Thailand ♥️