ObersteWinzlichkeit

32 Jahre aus Cottbus

Halli Hallo Hallöchien

Hey hey ihr Lieben,

Ich heiße Denise und wohne seid knapp 3 Jahren in Ströbitz.
Gebürtig stamme ich aus dem schönen Schwabenland.
Bevor ich nach Cottbus gezogen bin habe ich am Bodensee gewohnt.
Ich bin hier nach Cottbus wegen der Liebe gezogen und weil ich Mama geworden bin. Jetzt ist mein Sohn fast 2 Jahre alten und geht in die Kita. Das heißt für mich ich habe wieder mehr Zeit für mich.

Ich suche eine Freundin (gerne auch ein Freundeskreis) mit der ich quatschen und Spaß haben kann. Eine die mir zuhört mich auch mal in den Arm nimmt, in schweren wie in gutem Zeiten beisteht und vielleicht sogar ein guten Rat für mich hat. Das selbe bringe ich natürlich auch mit in die Freundschaft. Für meine Freunde habe ich zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr.
Anfangs scheine ich zwar etwas zurückhaltend und vorsichtig und vielleicht auch arrogant. Das bin ich aber nicht. Bin nur vorsichtig da ich schon einige Male gerade bei Frauen auf die Schnauze geflogen bin. Leider bin ich was sowas angeht sehr naiv und glaube an den gut Menschen. Leider sind nicht alle Menschen darauf erbricht sein Ego abzulegen und bedingungslos eine Freundschaft aufzubauen.
Naja wenn die Chemie stimmt dann bin ich für jeden Spass zu haben.
Ich bin gerne draußen unterwegs aber schau mir auch gerne Filme und Serien an. Früher habe ich auch gerne online mit Freunden gespielt oder lan Partys gemacht😅 seid ich hier wohne und der kleine da ist, hatte ich jetzt weniger Zeit Dafür und auch keine Leute mehr die mitmachen.
Bin auch immer für ein Gesellschaftsspiel zu haben.
Tischtennis würde ich gerne lernen aber jetzt nicht unbedingt in einen Club gehen 😅 Speedminton oder Badminton konnte ich gut spielen 😅
Beim Tischtennis brauch der andere viel Geduld 😅

Schreibt mir doch einfach wenn ihr interessiert an einer Freundschaft mit mir seid. Oder auch einfach so um mal raus aus der Bude zu kommen 😅🙋‍♀️

Freu mich über jede Nachricht
Liebe Grüße an euch

Lieblingsbücher
Sachbücher: Homöopathie, Ethnobotanik, Ethnopharmakologie, Psychoaktivepflanzen,Wildkräuter, Pilze, Kakteen, Sukkulenten usw. Romane: Villains Collection 1&2, das Haus der Wölfe, Panem 1-3, das Parfüm ...... hmm gibt noch ein paar ':D
Filme & Serien
So wirklich ein Lieblingsfilm hab ich garnicht mehr. Als tennager war so mein ultimateLieblingsfilm Nightmare befor Christmas. Grammlins und die Monthy Python Filme. Reality fremd schäm tv, Fantasy, Horror, Thriller, Komödie, Drama, Doku usw 😅
Musik
Goa, Techno, Metal, Rock, Pop, Rap, HipHop, kp was sonst noch, eigentlich alles was sich gut in meinen Ohren anhört
In der Umgebung
Ströbitz
Reiseziele
Bodensee, Schweiz, Portugal, Spanien, Ungarn, Island, Holland und nach Vietnam/ Thailand/Grönland/Neuseeland/Afrika würde ich gerne mal besuchen