Oasis

26 Jahre aus Langendreer

Zuletzt online: 30.05.2022

Freunde für Unternehmungen, Unterhaltungen, ... :D

Hey,

ich dachte ich probier mal über diesen Weg ein paar neue Freunde zu finden, denn ich bin erst hergezogen und kenn noch so gut wie niemanden..

Ich gehe super gerne auf Festivals und Konzerte. Außerdem liebe ich es zu tanzen. Ansonsten gehe ich auch gern mal in ne Bar, mag es aber auch einfach nur Serien zu suchten. :D

Oh und ich zocke auch gerne, vor allem Animal Crossing <3
Aber auch Among us, Nintendo Classics, Just Dance, 7 days to die, ...

Ich spiele Ukulele und höre eigentlich 24/7 Musik, vor allem Rock, Indie, Alternative, Punk und paar Genres des Metals.

Außerdem bin ich gern im Wasser oder generell draußen. Bin total der Sommermensch!

Vielleicht gibts da draußen ja jemanden, der ähnlich tickt :D

Freue mich über jede Nachricht, also schreib mir doch einfach mal :) ☯

Lieblingsbücher
Die Lehren des Don Juan, Tribute von Panem, Vielleicht lieber Morgen, ...
Filme & Serien
The Mentalist, Skins, Spongebob, The Bold Type, AHS, Sex Education, Rick & Morty, Scrubs, .....
Musik
Casper, Beartooth, Kraftklub, Green Day, Circa Waves, Donots, Sum 41, Betontod, All Time low,......
Reiseziele
Peru, Dom. Rep., Thailand, Island, Neuseeland, ....