o_stephie_o

35 Jahre aus Tegel

Wieder zurück in Berlin :D

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Stephanie (Stephie) und komme ursprünglich aus Berlin.
Wegen des Studium meines Lebendsgefährten habe ich (wir) für 5 1/2 Jahre in Nürnberg gelebt. Ab März/April 2020 geht's aber wieder nach Hause. Wir unterschreiben am 4.3 den Mietvertrag unserer neuen Wohnung in Tegel und fangen dann mit dem Einrichten an. Woopwoop :D
Es ist wie ein Neuanfang, da sich einige Freundeskreise anders weiterentwickelt haben, ich bei anderen gemerkt habe, dass es nicht mehr passt oder auch andersherum.
Man entwickelt sich eben weiter bzw.auch ganz einfach außeinander, was vollkommen in Ordnung ist. :)
Ich wünsche mir eine / oder auch mehrer Freundeninnen mit der/denen man sich wirklich austauschen kann.
Ich bin der Meinung, dass man sich immer alles sagen kann solange der Ton stimmt.
Freundschaft ist für mich, sich gegenseitig zu unterstützen und das ohne immer "nur" ja und ahmen zu allem zu sagen.
Ich wünsche mir Mädels mit denen ich (bzw. auch gerne in einer Männer-/Frauenkombi) auch mal einen trinken gehen kann. Ich bin gerne spontan, plane aber auch gerne schon lange im Voraus.
Ich mach keinen Sport, fände es aber super toll, dass wenn du durch Zufall in meiner Nähe wohen solltest, wir uns zusammenrappeln. :D
Ich liebe entspannte, vollkommen überdrehte, witzige/alberne oder auch tiefgründige Runden.
Wir gehen gerne wandern, angeln, ins Kino, sind am Tegeler See oder in Bars.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann freu ich mich wenn du schreibst.

Liebe Grüße und bis bald ?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Agatha Christie
Filme & Serien
Ps ich liebe dich, Herr der Ringe, Hobbit, Sherlock,liebe braucht keine Ferien,new girl
Musik
Alles außer HIP Hop, Rap u. Hardcor Techno
In der Umgebung
Tegeler See
Reiseziele
Irland, Schottland, Neuseeland, Kanada, Viatnam