O-sonnenschein

41 Jahre aus Wolfsburg

Mit Freunden sind gute Zeiten noch schöner u. schlechte einfacher

Lebenslust, gute Laune, Optimismus sind meine Alltagsbegleiter.
Ich nehme das Leben so hin wie es ist und erfreu mich an den schönen Dingen des Lebens. Ich bin glücklich und mein Ziel für die nächsten Jahre ist, glücklich und zufrieden bleiben.

Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen und andere glückliche Menschen kennenlernen. Gemeinsame tolle Abenteuer erleben und für einander dazusein bedeutet für mich Freundschaft.
Wenn ihr die gleichen Ansichten habt und gerne was unternimmt, dann meldet euch gerne bei mir.
Wir könnte uns gemütlich im Café treffen oder spazieren gehen und über Gott und die Welt quatschen. Ich bin vielseitig, mag gerne in der Natur sein aber auch Abends im Club auf der Tanzfläche fülle ich mich wohl. Ob Kino, Musical, Theater, Comedy oder Konzert ich bin dabei.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Zeit mit meiner Familie aber auch Sport gehört zu meinem Alltag. Ich gehe ins Fitnesscenter, jumpe gerne, schwimme und jogge.

Lieblingsbücher
Ich habe dich im Gefühl, Für immer vielleicht, P.S. Ich liebe dich
Filme & Serien
Wie wede ich ihn in 10 Tagen los? ...und dann kam Polly
Musik
Pop Musik
In der Umgebung
Harz, Ost- Nordsee, Allersee, Autostadt
Reiseziele
Griechenland, Mallorca, da möchte ich gerne hin: Irland, Mexiko, Japan