nzaubermaus0111

51 Jahre aus Barmen

Vielleicht finde ich ..Dich.. meine beste Freundin hier ?

Hallo Zusammen,

aller Anfang ist schwer... was schreib ich nur *grübeln*

Ich heiße Nicole.., habe eine erwachsene Tochter ( bin sogar schon Oma ) ...und versuche einfach mal auf diesem Weg eine gute "beste" Freundin zu finden.

Ich bin frisch räumlich vom Partner getrennt .... den Rest wird man sehen ..wie es sich weiter entwickelt.

Bin ganztags Berufstätig ( leider nicht in Wuppertal ) ..und habe mich Jahrelang nur der Partnerschaft hingegeben. Freundschaften nicht wirklich gesucht ... den Fehler merkt man eigentlich erst, wenn man keinen wirklich zum Reden und Spaß haben hat.

Irgendwie traurig, man wohnt hier jahrelang ..... aber eigentlich kennt man hier fast niemanden mehr.

Ich finde jeder soll auch sein eigenes Leben haben, deshalb kann ich nicht jeden Tag 2-3 Std. zum Kaffee trinken zur Freundin fahren. Das Telefon muss ab uns zu auch mal reichen.

Doch wünsche ich mir diesen besonderen Menschen in meinem Leben, mit dem ich auch mal Blödsinn quatschen kann .. abends im Bistro oder Biergarten sitzen kann. Ins Kino, Stadtfeste oder auch mal tanzen gehen .
Sich auch mal zu Hause treffen ..oder einfach nur das Telefon glühen lassen. *lach*

Ich bin am Anfang eher die stillere "ruhigere" Person ... wenn die Sympathie stimmt ... lernt man mich , als nette ..lebensfrohe Frau kennen.

Manchmal muss man mich vielleicht auch mal schubsen, aber ich könnte mir vorstellen ..das es vielen so geht. Weil viele Dinge alleine, nicht so schön sind . Ich würde mich z.B. : alleine nicht in den Biergarten setzen ...komm ich mir noch blöd bei vor .

Freundschaft bedeutet mir viel, verstehe es aber auch ..als ein Geben und Nehmen ( nicht finanziell gemeint ) !!! ..... es sollte von beiden Seiten etwas kommen um die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Mal mehr ..mal weniger , wie es die Situation gerade zulässt.

Vielleicht fühlst du dich jetzt angesprochen ... dann schreib mir doch einfach ...sonst finden wir uns nie :-)

Lieblingsbücher
Daniel Glattauer Gut Gegen Nordwind
Musik
Aktuelle Charts + bisschen Schlager
In der Umgebung
Kemnader See , die Trasse, Extrablatt etc.
Reiseziele
Ins Warme + Meer