Nyukaru

30 Jahre aus Herzogenrath

Beste Freundin gesucht

Hi ich bin Anja,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin.
Ich bin vor einigen Jahren nach Herzogenrath gezogen. Da ich in der IT arbeite und es dort leider kaum Fraun gibt, war es mir bis jetzt noch nicht möglich, eine neue beste Freundin zu finden. Vorher habe ich in Belgien gewohnt und musste dort leider meine damalige beste Freundin zurück lassen :(
Durch die Entfernung sehen wir uns nur sehr selten.
Jetzt suche ich hier in der Gegend eine beste Freundin.

Ich bin eher eine ruhige und zurückhaltende Person, doch wenn man mich besser kennen gelernt hat, kann man mit mir viel Spaß haben :D.
In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC oder meinen Konsolen oder höre einfach nur Musik.
Ich bin ein absoluter Anime Fan und Cosplaye auch gerne :D
Wenn ich dann mal Lust und Zeit finde zeichne ich manchmal auch.
Im Sommer gehe ich sehr gerne schwimmen.
Ich interessiere mich nicht für typische Mädchen Sachen wie Schminken, Shoppen oder romantische Filme schauen.

Ich suche eine Freundin, die bodenständig ist und mit der man über alles reden kann.
Sie sollte so sein wie ich, weil ich mit typischen Mädchen nicht viel anfangen kann.
Ihr könnt mich gerne Anschreiben :)

Lieblingsbücher
ich hasse lesen XD
Filme & Serien
Warm Bodies, The Walking Dead, Elfen Lied
Musik
Rock, Metal, JRock
In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
Karibik, Ibiza, Japan