Nyle

34 Jahre aus Kiel

Freundin gesucht

Hi! Ich möchte meinen kleinen aber feinen Freundeskreis gerne um eine weitere liebe Person ergänzen. Zum Beispiel eine, die ich spontan fragen kann, wie es mit einem Treffen im Café Kopiton oder einem Spaziergang um den kleinen Kiel am
Nachmittag oder einer Shoppingrunde im Secondhandladen aussieht (alles natürlich Platzhalter für viele weitere übliche entspannte Aktivitäten :) Ich bin Mutter (einer dreijährigen). Das ist nicht das einzige Merkmal über das ich mich definiere aber ich denke es ist auf dieser Plattform hier wichtig zu erwähnen, da es nun mal einen großen Teil meines Lebens ausmacht. Ich fände es tatsächlich auch schön, hier andere Mütter kennenzulernen. Allerdings nicht nur um sich zu Spieldates zu verabreden und auf Spielplätzen abzuhängen (was auch voll schön ist). Sondern um auch mal gemeinsam zu genießen, dass man einen freien Nachmittag oder Abend hat und etwas zu unternehmen, was mit Kindern weniger Spaß macht.
Das könnte für mich sein: entspannte Unterhaltungen bei gutem Essen, kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge in der Stadt oder in der Natur, vllt mal ein interessanter VHS-Kurs oder oder oder. Zum Thema Sport: ich bin beeindruckend unsportlich, erkenne aber gerade immer mehr, dass Bewegung mir gut tut. Für den gemeinsamen Gym-Besuch, einen Yoga-Kurs oder Verabredung zum Schwimmen bin ich zu haben. Hab auch mal einen Toprope-Schein gemacht.
Das so ein paar wichtige Eckpunkte zu mir. Obs Klick macht zeigt sich dann im persönlichen Kontakt.

Lieblingsbücher
Lese viel und gerne.
Filme & Serien
The Affair, Fleabag, The Handsmaids Taile, the Bear und und und
Musik
Kleine Auswahl: Liedfett, The Streets, Paramore, Tegan und Sara, Kerosin 95
In der Umgebung
Strand, Kunsthalle, Peaberries, Alte Mu
Reiseziele
Nordportugal, Dänemark, London, Toskana, …