Nycily

46 Jahre aus Wandsbek

Hallo du :- suche eine nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo!

Ich bin 45, hab BWL studiert, kinderlos und in einer Beziehung. Ich wohne in Hamburg-Wandsbek-Marienthal. Ich bin eine offene, humorvolle und positive Persönlichkeit, die auch gerne tiefgehende Gespräche mag.
Leider fühle ich mich öfter alleine. Meine meisten Freundinnen sind aus Hamburg weggezogen, haben Kinder, sind verheiratet und haben dadurch andere Interessen.

Nun freue ich mich auf neue Freundschaften :-)

Ich hätte Lust auf: Cafébesuche, Essen gehen, Tapas essen, Sushi essen, ins Theater, Cocktail trinken, Stadtbummel, an der Alster sitzen, Bootfahren, Ballett anschauen, in eine Kunstausstellung, Stand Up Paddeling (hab mir dieses Jahr ein Board gekauft), in den Wildpark, ins Kino, Yoga, nett unterhalten etc. ...
Wozu hast du Lust?

Also wenn du auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen hast, ein positiver, entspannter und fröhlicher Mensch bist, dann melde dich gerne. Ich freue mich sehr.

Bis dann und liebe Grüße
Tanja

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Liebes-Kömodien, Psycho-Thriller
Musik
House, Rock und Pop
In der Umgebung
Hamburg - Alster, Elbe, jedes Sushi-Restaurant :-)
Reiseziele
New York, Vancouver, London... Kanada, USA, Thailand