NYC-Girl82

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 05.02.2024

BFF gesucht

Ich bin 40, Mama eines Sohnes (3), verheiratet und ein riesiger Schnulzen-Fan. Gerade deshalb sehne ich mich nach einer besten Freundin, mit der ich alles teilen kann. Das Schöne, das Blöde und alles, was es sonst so gibt!

Ich bin ein typisches Mädchen, liebe Serien wie „The Bold Type“ und Hallmark-Movies, die USA (vor allem
NYC) und kitschige Romane. Aktuell eher in Hörbuch-Form. :)

Du magst mehr erfahren? Dann melde dich gerne.

Lieblingsbücher
fast alles von Sophie Kinsella, Lindsey Kelk, Petra Hülsmann, Svenja Lassen
Filme & Serien
SATC, Gilmore Girls, The Bold Type, Gossip Girl, One Tree Hill, Beverly Hills 90210 …
Musik
Pop (z.B. Taylor Swift, BSB), Country, Musical, Schlager 😉
In der Umgebung
Mit dem Kleinen bin ich oft im Spandauer Forst, ein Eis bei Florida geht auch immer und Bummeln bei TK Maxx im Havelpark
Reiseziele
NYC ist immer eine Reise wert und ein Roadtrip durch die USA steht seit vielen Jahren auf meiner Wunschliste