Nutzername

28 Jahre aus Krefeld

Freundschaft, Freundeskreis, gute Bekannte gesucht

Hallo Ihr Lieben,

mir ist tatsächlich kein Name eingefallen, also lasst Euch nicht irritieren. 😅

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, arbeite in Düsseldorf und wohne seit letztes Jahr in Krefeld. Ich bin vergeben und habe zwei Katzen. Aufgrund von meinem Umzug und der Arbeit habe ich leider bisher nicht viele Freunde, Bekannte in der Umgebung kennenlernen können. Langsam aber sicher, möchte ich dies gerne ändern, da für mich feststeht hier in der Umgebung langfristig wohnen zu bleiben.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, Ehrlicher und spontaner Mensch. Ich bin ein wenig "bescheuert" im Kopf, wodurch man viel Spaß mit mir haben kann. Allerdings kann man auch tiefgründige Gespräche mit mir führen.

Falls du ernsthaftes Interesse hast, neue Leute kennenzulernen.. dann melde dich gerne. :)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht viel.
Filme & Serien
Disney, Horror, Fantasie, Thriller, Action
Musik
Ich höre ziemlich alles, allerdings halte ich Schlager im nüchternen Zustand nicht unbedingt aus. 🤣
Reiseziele
Mein Lieblingsreiseziel ist Ägypten. Möchte aber gerne mal nach: • Karibik • Malediven • Neuseeland u.v.m