Nutzername

36 Jahre aus Dorsten

Suche Freundin in und um Dorsten

Hallo Du,

ich bin 36 , wohne in Dorsten. Vor 8 Jahren bin ich mit meinem Mann zugezogen und habe auch viele Menschen & Freunde kennengelernt, aber die wahre beste Freundin war noch nicht dabei. Die letzten Freundschaften scheiterten meisst aus dem selben Grund, ich habe mehr Energie und Liebe in die Freundschaft gesteckt, als anders rum. Ich suche eine Freundin die sich genauso um die Freundschaft kümmert wie ich, die sich für mich interessiert und die auch mal nach einem Treffen fragt und nicht immer gefragt werden muss. Eine Freundin die auch nicht sauer ist wenn man sich paar Tage nicht meldet, eine Freundin der ich jeglichen Kram als Sprachnachricht senden kann und die sich das auch anhört. Es wäre toll dich endlich zu finden. Kurz zu mir, ich bin Vollzeit berufstätig und habe eine Tochter. Ich versuche regelmäßig zum Sport zu gehen seit Anfang des Jahres und möchte gerne neues probieren. Ich bin keine Party Maus aber wäre sofort dabei wenn du feiern gehen möchtest! schreib mich einfach an, gerne ab 30 sonst fühle ich mich zu alt.😂 Vielen dank.

Filme & Serien
Handmade‘s Tail, Undercover, The Office, Superstore
Musik
Alles
In der Umgebung
Strand, Bett, Couch
Reiseziele
Malediven, México, Karibik