Nutzername

41 Jahre aus Seligenstadt

40, verheiratet, kinderlos sucht... :D

...eine Freundin in meinem Alter, gerne aus der näheren Umgebung (30 km).

Ich bin 40, verheiratet, kinderlos, eher introvertiert, liebe Hunde, mag laufen, wandern, stand up paddeln, häkeln, kochen, essen, Filme schauen, ...
Da ich kein Vereinsmensch bin und nicht sonderlich gut auf Menschen zugehen kann, fällt es mir nicht so leicht, neue Freundschaften aufzubauen, aber vielleicht klappt es ja hierdurch.

Zu dir:
Im Idealfall bist du ebenso kinderlos, kannst dich auch für die Natur begeistern und suchst jemanden für gemeinsame Unternehmungen (wandern, Städtetrips, shoppen, quatschen, vielleicht SUPen oder ganz was neues ausprobieren...).

Ich freue mich von dir zu hören!

Musik
Coldplay, Snow Patrol, aber eigentlich für vieles zu begeistern...
In der Umgebung
Main, Spessart, Aschaffenburg, Seligenstadt
Reiseziele
Traumziel: Lofoten