NutellaNancy007

23 Jahre aus Finsterwalde

Suche ehrliche, authentische und loyale Freundin

Hey ihr Lieben,
ich suche eine beste Freundin mit der man Pferde stehlen kann, die einen auf Doppeldates begleitet, mit der man auf Partys so richtig peinlich abtanzen kann, der ich alles anvertrauen kann ohne Angst haben zu müssen, dass es die Runde macht, eine Freundin, mit der man Lachen kann bis zum umfallen, mit der man zusammen auf Toilette gehen kann, die für einen da ist, wenn man sie braucht, die einen unterstützt und nicht neidisch ist. Wir müssen nicht komplett gleich sein oder viele Interessen gemeinsam haben, manchmal ergänzen sich Gegensätze prima. :) Vielleicht lerne ich ja hier eine nette Frau kennen, mit der ich verreisen kann, lustige Bilder schießen kann, über Frauendinge quatschen kann und noch so viel mehr.
Ihr dürft mir gern schreiben :) Ich freue mich auf eure Nachrichten !

Lieblingsbücher
Ich habe eine kleine Bücherei zuhause :) darin findet sich alles von Krimis, Thriller über Romance, Drama und Klassiker
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, die fabelhafte Welt der Amelie, Life of Pi, Alles steht Kopf, souls etc.
Musik
Alles quer Beet von 80s über Metal und Rock
In der Umgebung
Bücherei, Bäckerei, Natur
Reiseziele
Australien, Norwegen, Irland, Kanada, USA, etc.