Nurrinai

30 Jahre aus Bottrop

Ironie und Sarkasmus verstehende, mollige, bald 30igerin

Hey an alle die auf diesen Text stoßen :D
ich bin Julia und auf der Suche nach einer neuen Freundin bzw. auch mehreren neuen Leutchen. Zu meinen Hobbies zählen zeichnen und zocken. Mit meiner Kunst habe ich auch schon den ein oder anderen Menschen glücklich gemacht und betreibe auch einen Instagram Acc. mit diesem Hobby :) Beim Zocken bin ich für vieles offen und da kommt durchaus je nach Laune sowohl mal ein Shooter als auch ein Cozy Game ins Haus :D
Ich suche einfach jemanden mit dem man mal ein bisschen Quatschen, was cooles Unternehmen kann, sowie der einem das Leben wieder ein bisschen bereichert. Manche Sachen machen allein halt einfach weniger Spaß :D

Ich freue mich von Dir zuhören.

Lieblingsbücher
Bücher sind bei mir meist nur Deko
Musik
Mein Musikgeschmack wechselt auch gerne je nach Laune, meist aber gern was mit Bass und in die Techno /House Richtung
In der Umgebung
Ich gehe gerne ins Kino oder auch Tiergärten sowie Zoos sind immer wieder schön