NurIchSelbstSein

40 Jahre aus Weißenthurm, Rhein

Wo bist du?

Ich bin auf der Suche nach Dir, meiner besten Freundin!

Mit Dir möchte ich über alles reden, ohne Angst haben zu müssen, dich zu langweilen, dir auf den S... zu gehen, erst abwägen zu müssen was oder wie ich es sage, ... Ich möchte Dir Alles anvertrauen können und im Umkehrschluss natürlich auch, dass Du mir Alles anvertrauen kannst.

Ich bin Mama eines tollen kleinen Schatzes, verheiratet, Vollzeit angestellt...

Klar, viel Zeit ist da nicht, aber wo ein Wille da ein Weg. Ich bin der Meinung, man muss auch als beste Freunde nicht permanent aufeinander hängen, stündlich texten, täglich telefonieren oder sich sehen. Für mich bedeutet Freundschaft in erster Linie füreinander da zu sein, in allen Lebenslagen...

So... u bevor ich jetzt gar nicht mehr zum Ende komme: freue mich auf Deine Nachricht. 😊

Liebe Grüße
Nicole