nuhr

57 Jahre aus Bernkastel-Kues

Die eine gute Freundin suche ich, sportliche 57 J., im Zug des Lebens:

Wir steigen ein und fahren los, treffen unzählige Menschen... Herzensmenschen steigen aus und hinterlassen eine große Leere. Drum freue ich mich auf neue Passagiere, die in den Zug steigen und zu denen ich eine gute Beziehung oder gar tiefe Freundschaft aufbauen kann.
Kurz zu mir:
Mir gefällt hin- und wieder ein Stadtbummel nach einer arbeitsreichen Woche, ein spontaner Treff zum Klönen und Lachen bei einem Cappuccino, Kino, Abendessen, ausgedehntes Frühstück, Wandern etc.
Vielleicht bist ja DU es, die bald im Zug meines Lebens mitfährt, mit der ich lachen und auch mal weinen kann!

Lieblingsbücher
Krimis querbeet - von Jo Nesbo bis Fitzek
Filme & Serien
Dieter Nuhr - mag seinen trockenen Humor; auch mal GZSZ - hilft beim Abschalten vom Arbeitstag; Krimis; vermisse die Serie 'Sex and the City'
Musik
gemischt, Lounge-Musik, keine Schlager
In der Umgebung
Moselufer, Trier, Luxemburg-Stadt
Reiseziele
Städtereisen