Nudelauflauf

33 Jahre aus Aachen

Ehrliche, entspannte und liebe Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich wohne nun seit ungefähr sieben Jahren in Aachen. Da ich während des Studiums viel rumgekommen bin, ist mein Freundeskreis über ganz Deutschland verteilt, was viele Vorteile aber eben auch Nachteile mit sich bringt. Zwar habe ich auch hier in Aachen schon ein paar gute Freunde gefunden, merke aber, dass mir noch ein paar gute Mädelskontakte fehlen.

Etwas zu mir: Ich gehe sehr gerne wandern und auf Konzerte, koche gerne und probiere gerne kreative Dinge aus. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, was ich auch von meinen Freunden erwarte, und ein großer Fan von gut platzierter Ironie. Smalltalk ist nicht so mein Ding, aber ich liebe tiefgründige Gespräche. Dabei ist es mir gar nicht so wichtig, dass man als Freundinnen exakt die gleichen Interessen hat. Solange es irgendwie passt und man sich gut unterhalten kann, kann meiner Erfahrung nach auch aus ganz verschiedenen Menschen eine wunderbare Freundschaft entstehen.
Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast, mal einen Kaffee/Tee/... zusammen zu trinken, dann meld dich gern bei mir.

Liebe Grüße

Filme & Serien
Atypical - Please Like Me - Friends
Musik
Gloryhammer - Muse - Bodo Wartke
In der Umgebung
Den Park - Die Kiste - Unser Wohnzimmer
Reiseziele
Neuseeland - Irland - Island